Wir laden dich herzlich ein, mit uns an der Zürich Pride 2021 ein Zeichen für die Menschenrechte zu setzen!

TRAU DICH! Ehe für alle jetzt!

Die diesjährige Pride steht unter dem Motto "Trau dich! Ehe für alle jetzt!": am 26. September stimmt die Schweizer Bevölkerung über die Ehe für alle ab. Die Ehe für alle ist ein historischer Schritt für die Gleichstellung von homo- und bisexuellen Paaren mit heterosexuellen Paaren in der Schweiz. Mobilisiere mit uns für die Abstimmung!

Ablauf (4. September)

Queeramnesty wird mit einem Fahrzeug an der Pride teilnehmen. Wir treffen uns ab 13 Uhr am Helvetiaplatz. Die Demonstration startet um 14 Uhr und dauert bis ca. 17 Uhr. Bereits um 10:00 Uhr starten wir in der Kalkbreite mit dem Befüllen der Ballone.

Unterstützung brauchen wir beim Befüllen der Ballone und später an der Pride beim Verteilen von Aktionsmaterial. Da wir ein Fahrzeug haben, brauchen wir auch jeweils 4 Personen, die die Abstände zum Fahrzeug sicherstellen (Radaufsicht).

Queeramnesty-T-Shirts

Die Helfer_innen erhalten kostenlos ein T-Shirt von Queeramnesty. Sonst kostet das T-Shirts 20 Fr. Melde dich bei uns, wenn du dir ein T-Shirts reservieren möchtest.

Anmeldung

Bitte fürs Ballone-Füllen NICHT mehr anmelden. Wir haben schon viele Helfer_innen fürs Ballone-Füllen.

Diesjährige Pride-Route