Wir laden dich herzlich ein, mit uns, am Zürich Pride Festival 2017 ein Zeichen für die Menschenrechte zu setzen!

20 Jahre Queeramnesty
Queeramnesty feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. In dieser Zeit haben wir viel für die Rechte von LGBTI* erreicht. Besuche unseren Stand am Pride Festival und stosse mit uns auf das Jubiläum an.
Es gibt jedoch keinen Grund, sich auszuruhen. Wichtige Forderungen bleiben unerfüllt – in einigen Regionen der Welt hat sich die Situation sogar verschlechtert. Setze mit uns an der Demonstration ein Zeichen!

Demonstration und Festival:
Unsere Gruppe wird sowohl an der Demonstration, wie auch Festivalgelände präsent sein. Dieses Jahr nehmen wir auch mit einem Fahrzeug (einem alten VW-Bus) an der Parade teil. Wenn du mit uns mitlaufen magst, komme einfach am Samstag, den 10.06.2017 um 13 Uhr zum Helvetiaplatz. Wenn du uns helfen magst, melde dich bitte mit dem folgenden Formular an.

Fill out my online form.

Falls du Fragen zum Formular hast oder du helfen möchtest, dir aber noch nicht sicher bist, was und wo, dann schreib uns eine Nachricht: Kontakt.