Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende

Queeramnesty ist eine Menschenrechtsgruppe, die im Bereich sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität und Geschlechtsmerkmale ehrenamtlich arbeitet. Unsere Stärke und Wirksamkeit gründet auf dem Engagement von Freiwilligen und der regelmässigen Unterstützung durch unsere Mitglieder und Spender_innen. Wir üben Druck auf die Machthabenden aus und zeigen uns solidarisch mit LGBTI*- und anderen Menschenrechtsaktivist_innen sowie mit Opfern von Menschenrechtsverletzungen. Wir setzen uns für queere Asylsuchende in der Schweiz ein. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.

Online-Spende

Unterstütze unsere Arbeit einfach mit einer Online-Spende via Twint, MasterCard, Visa oder AmericanExpress.

TwintKreditkarte

Einzahlungsschein

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Einzahlung. Den Einzahlungsschein kann du herunterladen oder per Post bestellen.

AnfordernHerunterladen

Überweisung

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Überweisung an unser Konto.

Empfänger*in:

Amnesty International – Schweizer Sektion, Queeramnesty, 3000 Bern

IBAN: CH48 0900 0000 8264 5780 9

Weitere Formen der Unterstützung

Legat

Ein Legat oder eine Erbschaft für Queeramnesty ist ein lebendiges Zeichen deines Engagements und ein wertvolles Geschenk für die Menschen. Amnesty International berät dich gerne zum Thema Nachlassplanung.

Mitgliedschaft

Unterstützte Queeramnesty finanziell mit einem Mitgliedsbeitrag und erhalte regelmässig Informationen über unsere Arbeit. Auf Wunsch senden wir dir unser Mitglieder-Magazin zu, und informieren dich regelmässig über unsere Aktionen.

Spendendose

Sammle individuell Spenden für Queeramnesty: Du feierst Geburtstag, eine Party oder richtest eine Veranstaltung aus? Dann stell eine Spendendose von uns auf. Nimm Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.