Wir laden dich herzlich ein, mit uns, an der Pride Romande 2017 in Bern ein Zeichen für die Menschenrechte zu setzen!

20 Jahre Queeramnesty
Queeramnesty feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. In dieser Zeit haben wir viel für die Rechte von LGBTI* erreicht. Besuche unseren Stand am Pride Festival und stosse mit uns auf das Jubiläum an.
Es gibt jedoch keinen Grund, sich auszuruhen. Wichtige Forderungen bleiben unerfüllt – in einigen Regionen der Welt hat sich die Situation sogar verschlechtert. Setze mit uns an der Demonstration ein Zeichen!

Sternmarsch und Festival:
Unsere Gruppe wird sowohl am Sternmarsch durch die Altstadt, wie auch Festivalgelände am Waisenhausplatz präsent sein. Wenn du mit uns mitlaufen magst, komme einfach am Samstag, dem 26.08.2017 um 16 Uhr zum Rathausplatz. Wenn du uns helfen magst, melde dich bitte mit dem folgenden Formular an.

Bei Unklarheiten zum Formular oder du helfen möchtest, dir aber noch nicht sicher bist, was und wo, dann schreib uns eine Nachricht: Kontakt.

Weitere Infos: Samstagsprogramm