Im Namen des ganzen Queeramnesty-Teams, möchten wir uns für den gestrigen schönen und erfolgreichen Abend bedanken. Wir schätzen es sehr, dass so viele Menschen an die Veranstaltung gekommen sind. Die Filmvorführung war ausverkauft und die anschliessende Podiumsdiskussion war mehr als gut besucht.

Sowohl der Film als auch die Podiumsdiskussion haben berührt. Unter der kompetenten Leitung und Moderation von Christina Caprez, wurde für über eine Stunde lebhaft und fundiert diskutiert und Fragen beantwortet. Das Publikum durfte miterleben, wie die Gäste H. Metehan Özkan (LiSTAG), Ibrahim Can und Nimet Ersöz (LiSTAG) nicht nur privat, inspirierende, offene, authentische und starke Menschen sind. Die Veranstaltung löste bei einigen einen Perspektivenwechsel aus und setzte einen allgemeinen Hoffnungsschimmer für die weltweite LGBTI-Gemeinschaft. Danke euch allen für die bereichernde und herzhafte Zusammenarbeit!

Einen herzlichen Dank geht auch an das Pink Apple-Team für die offene und reibungslose Zusammenarbeit.

Hier sind noch einige Links zur Veranstaltung:

HOMOSEXUALITÄT IN DER TÜRKEI

LISTAG

2015-05-02 18.42.27 2015-05-02 21.13.47